Business Coaching für Firmen Coaching / Therapie Seminare / Training Aktuelle Termine Was sind Blockaden? Medien / News Forschung Preise Referenzen sjb Anfahrt / Kontakt Impressum Links / Partner
Startseite sjb

sjb


Curriculum Vitae Philosophie



sjb

S

Stefanie Jastram-Blume
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
wingwave® Coach, Trainer & Lehrtrainerin

Zertifizierter
Mental- , Work Health-Balance , & Business Coach für systemische Kurzzeitkonzepte

Sie auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zielgerichtet, diskret, unterstützend und stärkend begleiten zu dürfen, ist mir ein persönliches Anliegen.

Das bedeutet für Sie, mit mir maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen und Seminare auf Basis ihrer eigenen Stärken, Potenziale und Ressourcen zu entwickeln, Stress abzubauen sowie Kreativität und Lebensfreude zu steigern.

2006 habe ich mich als eine der ersten Coaches / Therapeuten in Bremen auf die Methode wingwave® spezialisiert.

Bevor es zu dieser Spezialisierung kam, hatte ich mich im Jahr 2001 als Ausgangsbasis für ein Studium bei Gundl Kutschera entschieden. Dieser Studiengang „nlp Resonanz Coach mit Diplom Kutschera Kommunikation (ÖVNLP)“ lehrt die zur Zeit erfolgreichsten Methoden aus verschiedenen Psychologie-Richtungen; vor allem aus der Gestalt-, Familien-, Hypnotherapie. Zum Teil wurden diese übernommen (modelliert), ggf. verändert oder mit anderen kombiniert.

Eine dieser Methoden überzeugte mich am stärksten, die „Scheibenwischer - Methode“, in der Fachsprache auch EMDR-Methode (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) genannt. Darüberhinaus haben die Erkenntnisse aus der Forschung mich überzeugt und dazu veranlasst, mich genau in diesem Bereich einer Spezialisierung zu unterziehen. Meine Methode: wingwave® Kurzzeit Coaching!

Die Ergebnisse mit jedem Klienten, die Freude und Leidenschaft für diesen Beruf haben mich dazu bewogen, seit 2012 auch als wingwave® Lehrtrainerin zu arbeiten und ab 2015 wingwave® Trainings als Gruppenseminar anzubieten.

Mein Fachwissen erweiterte ich außerdem mit der auch geschützten Methode Emotional Freedom Technique.

Als wingwave® Coach, Trainer & Lehrtrainerin, als Therapeutin, nehme ich an regelmäßigen Weiterbildungen teil. Diese kontinuierlichen Weiterbildungen sind eine Grundvoraussetzung, um adäquat arbeiten zu können.

Meine langjährigen und fundierten kaufmännischen Kenntnisse aus Industrie, Handel und behördlichen Einrichtungen sowie mittlerem und gehobenem Management, ermöglichen es mir, mich leicht in die verschiedenen beruflichen Ebenen und Anforderungen meines/r Klienten/in hinein versetzen zu können.

Dieses Know-how, gepaart mit meinen Ausbildungen, welches sich nach den neuesten Erkenntnissen der Psychologie, der Sprach- und Hirnforschung sowie der Kommunikationstheorie ausrichtet, ermöglicht es mir, besonders schnell den Kern / die Ursache einer jeden Beratung bzw. eines jeden Coachingprozesses zu analysieren und somit das gewünschte Coaching-Ziel zu definieren und zu erreichen.

Ich habe mich für die Methoden unserer Zeit entschieden.


Kurz und effizient zum gewünschten Erfolg!

Besuchen Sie mich auch hier:
http://about.me/StefanieJastramBlume


J



J
oel Blume
-Schüler-

Kinderbetreuung
-nach Absprache-

B



Norbert Blume
-Diplom Ökonom-

Administration und Veranstaltungsmanagement